___** Rihanna / L-Design

Navigation

Home Miss Site Shop Exit

Shortcut

Ich bin Janine und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Schneverdingen und mein Hobby ist bei Schatz sein. mehr?

Cuties

Cutie1 Cutie2 Cutie3

Credits

Design Designer

 

Soo Endlich kann ich mal wieder Bloggen.....Wurde ja auch langsam mal Zeit*g*´Hab die Site Schatz bischen neu gemacht.....Ein neues Design kommt auch bald ON...Hab aber immoment nicht so viel zeit..Schließlich fängt die schule bald wieder an=( Aber naja.....Werde jetzt auch wieder öfter Bloggen...... Und nach und nach wird die seite wieder richtig verbessert macht euch auf was gefasst*g*

Sweet Sonntag noch*knutscha*

26.8.07 18:02


Ach Meno das doch alles zum Kotzen immoment=(

Ab Kein I-Net mehr ich könnte heulen

Naja aber das Wochenende war mein Schatzi bei mir,das war echt der Hammer......Naja am Samstag haben meine Mädels und ich im Höpen da Höpen Air war mnit verschiedenen Bands meinen B-Day reingefeiert woha war das Geil Knapp 10Liter Alk Haben wir alle gemacht.......Naja sonst ist eigentich alles Blöd hab voll Streß mit meinen Eltern=( Echt scheiße..Aber naja!Ach so zum B-Day habe ich endlich meine lles Geliebte Playboy Uhr bekommen...Bild kommt noch davon Woha die ist sooo Geil=) Naja Leute ich melde mich so bald ich wieder I-Net habe...*knutscha*

Hegdl

7.6.07 12:53


 

 So jetzt Blogge ich auch mal wieda naja Viel Passiert seit dem Letzten Entry......Das Wochenende war der hammer Am Freitag hab ich meine Gel Nägel endlich bekommen  Naja dann war ich noch kurz Kippen kaufen und dann zuhause......Der Samstag war nicht besonders war mit meinen Mädels wie eigetnlich fast jeden Tag im Topkapi...Das ist sone Dönerbude aber voll Cool da...Bekommen ne Menge umsonst dort und so*geilo* Naja Sonntag war das gleiche nur das ich eigentlich net raus durfte....Bin ich aba und als ich nach Hause kam so gegen virtel vor eins war die Tür abgeschloßen und der Schlüssel steckte Zum Kotzen naja dann war meine Mum aber noch wach und hat mich reingelassen......So der Monatg War der hammer=) Zuerst war ich im Topkapi und danach hab ich mich mit mein Baby getroffen...Ich durfte eigentlich nur bis um 23Uhr raus....Da ich Dienstag um 7Uhr aufstehen musste aber egal......Naja ich war dann bei ihm ne...*g*Was da gelaufen ist,ist ja egal...=) hehe Naja ich wollte denn da pennen aber ging net wegen Eltern und so....naja ich bin da gegen 5.00Uhr nachts/morgens bei Ihm ausm Fenster raus und dann ab nach Hause=) Das wissen meine Eltern aber net das ich nachts über net zu hause war  Naja das war mein WE......Ziemlich GEIL für mich.....Heute werde ich wohl auch wieder zu meinem Schatz gehen.....

 

Ach ja ich weiß net wann ich wieder Bloggen kann da ich kein I-net mehr habe!!!!

Habz euch Lieb*knutscha*

30.5.07 13:24


 Supiii 

Artzt

 Wasser

 Voll Geilooo

 luttenberger-klug -vergiss mich

Womit hab ich das verdient????*heul* Da bin ich heute morgen aufgestanden mit Super Laune habe gefrühstückt und bin dann Duschen gegangen nix besonderes halt doch dann.....Als ich fertig war mit Duschen und so saß mein Hund vor der badezimmertür....Naja ich bin dann die treppe runter und er hinter her....Supa auf der hälfte der Treppe ist er mir von hinten reingerannt und ich.....Bin die Treppe runtergepurtselt*heul* Naja ich hatte vor ein paar wochen einen Bänderriss der war gerade verheielt und jetzt...Kann ich zu gucken wie mein Knochel dicker und Dicker wird.....So und jetzt muss ich erstmal zum Artzt...Ich hab natürlich gleich nach dem Unfall meine Mum angerufen und ihr es erzählt!!!Sie denkt jetzt das ist nur ein Vorwand um nicht zur Arbeit gehen zu müssen.. So ein unsinn.....Ich will ja arbeiten aber wenn ich nicht auftreten kann wie soll ich dann so mit Kindern und so Draußen spielen*lach*  Naja war halt ein beschißener Tag heute*kotz*

Ich hoffe ihr hattet ein besseren*g*

*knutscha*

24.5.07 15:56


 Supa Hamma Geil<3 

ganzen day unterwegs

 Wasser

 HOT (22C)

 Chakuza feat. Bushido- Eure Kinder

 

Boha Leute ich glaube heute war der Zweit beste Tag in meinem Leben!!!Auf diesen Tag habe ich mich seit 2 Monaten gefreut...Denn Heute ist meine Zahnspange rausgekommen So hammer ich war so aufgeregt..weil ich son schieß hatte..Weil viele gesagt haben das es Arsch weg tut....Naja ich Lag denn da auf dem Stuhl..Von wegen das tut weh als der Artzt die Brekits abgemacht hat habe ich gar nix gemerkt das ging Ruckzuck=)  Aber danach oha wo die den Kleber von den Zähnen entfernt haben*AUA* Das tut weh.:Alles am Bluten und so*uiiii*Aber Jetzt hab ich es endlich hinter mir......Ich hätte alle Schmerzen auf mich genommen nur damit ich diese Ding abkriege scheiß egal=)  ......naja und jetzt bin ich den ganzen Day nur am Strahlen=) Die Erzieher aus dem Kindergarten wo ich arbeite..meinten auch das ich richtig Glücklich aussehe is ja wohl klar wenn man endlich das Blech da ausm Mund hat!!!! So Arbeit war voll Cool heute voll gechillt waren nur draußen und haben dort gespielt bei dem Hammer wetter=)

Ahhhhhh Ich hab heute mein Schatz wieda gesehen*durchdreh*Woha ich bin beinah Tot Umgefallen so hab ich mich gefreut.....Leider aber nur für ne Stunde da ich um 22Uhr zu haus sein musste*heul* man das war sooo schön mit ihm heute....Bin richtig Happy..Seh ihn leider erst wieder am WE Naja dann machen wir richtig schönes WE..da Freu ich mich ja schon hammer drauf!!!!!Schatz??Ich Liebe dich sooo sehr!!!!

An der page hab ich auch was gemacht..... Die Seite Exit fertig gestellt...dann 3Neue Affis und zwei links Bei Lieblings.

 

Das wars auch schon*knutscha*

 

 

23.5.07 22:10


Kakao

 Rihanna-Unfaithful

Arbeiten

Sun goes Shinig*g*Hamma Wetter

Soooo dann Blog ich auch mal wieda=) Naja wie ihr seht hab ich ein Neues Layout das andere hat mir net mehr so gefallen!!!!Dieses ist von Glam-Beats.org!!Vorallendingen passt diese Lay zu mir und meinem Schatz   .....Wir haben uns bei dem Lied Unfaithful von Rihanna kennengelernt.....Der Hammer!!!!!

Woaa was für ein Wochenende!!!! Der Hammer bei uns war Jahrmarkt war echt hammer und wisst ihr wenn ich dort getroffen habe????? Oliver aus dem Big Brother Haus...Wer es geckugt hat kennt ihn vllt.=) Schließlich wohnt er ja in meiner CITY!!!!!Is das net geil????Hab Autogramm und ein Foto mit ihm gemacht.....Das Foto kriegt ihr bald zu sehen nur mein Onkel hat des mit seinem Handy gemacht und der braucht bissle bis er es auf die Reihe kriegt mir es zu schicken=) Naja das Wochenende über hatte ich Hamma Party Laune!!!!!!War richtig schön......

An der Page hat sich noch nicht viel getahn außer ein Neues Lay aber das ändert sich jetzt..Irgentwann muss die ja auch mal fertig werden

21.5.07 12:43


Wasser

Neue Frisur

Erkältet

Supa happy

Wow was für ein Tag*puhhhh*

Da hab ich morgens schon frei und muss trotzdem noch früh aufstehen*gähn*Aber was macht man nicht alles für die Schönheit

Der tag fing streßig an.....Ich bin um halb Neun aufgestanden und musste um Neun bei Frisur sein*wohaa*Häcktisch!!!!Dann Saß ich von Neun bis um Elf beim Frisur......Danach hatte ich noch zeit zum Mittagessen und Duschen und dann musste ich auch sofort Los zur Arbeit bis um 17Uhr.....Danach ging es dann..Ich musste nur Essen für mein Bruder machen und dann hatte ich meine RuheDie Scheiße ist nur das ich kaum Laufen kann da ich ein Bänderiss habe und dann den ganzen Tag im Kindergarten rumlaufen ganz schön anstrengend.!!Aber Da muss ich durch!!!!!

Achso ich hab Übrings die Seite Killerpilze erstellt!!!Hoffe sie gefällt euch!!!!!

Naja das wars auch schon......

15.5.07 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de